Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldsafari für Familien

23. April 2023 ; 9:30 12:30

– Familien Waldsafari im Dalheimer Wald im Rahmen der 1. vhs-Nachhaltigkeitswoche –

Wer ist der Ritter in der blauen Rüstung und was sucht die einbeinige Fee im Wald? 

Auf unserer Safari durch den Dalheimer Wald, entdecken und erleben wir die kleinen und großen Wunder der Natur. Wir schärfen unsere Sinne und lernen auf spielerische Art und Weise das Ökosystem Wald kennen. Wir werden selbst zu Bäumen und erfahren, wer dort alles lebt und sich im Untergrund versteckt. Die Luft riecht nach Abenteuer- sei dabei.

Veranstaltungsvideo https://www.youtube.com/watch?v=47pqxn2OSE0

weitere Infos zur VHS-Nachhaltigkeitswoche

zur Buchung

und weitere Infos zur Safari

Dirk Heinen

+4915776215988

Veranstalter-Website anzeigen

Wegberg-Dalheim – der genaue Treffpunkt im Meinweg-Gebiet wird vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Rödgener Straße
Wegberg-Dalheim, 41844 Deutschland
Google Karte anzeigen

https://www.vhs-kreis-heinsberg.de/news-artikel/1-vhs-nachhaltigkeitswoche-vom-2104-28042023